Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BAD SCHALLERBACH/ GRIESKIRCHEN. Das Gewinnspiel „Lust auf Klimaschutz“ der Klima- und Energiemodellregion Mostlandl-Hausruck läuft noch bis 31. August. Kreative Ideen werden belohnt. 

Carina Humer nähte sich einen Rucksack aus Jeans-Stoffresten. (Foto: Privat)
Carina Humer nähte sich einen Rucksack aus Jeans-Stoffresten. (Foto: Privat)

Carina Humer reichte ihr selbstgenähtes Stoffsackerl aus Jeans-Resten beim Gewinnspiel ein. Der Klimabündnis-Arbeitskreis der Gemeinde Bad Schallerbach macht mit dem 1. Rad-Aktionstag in der Gemeinde mit. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen aus der Region Mostlandl-Hausruck, die eine innovative Idee haben, um ihren Alltag nachhaltiger zu gestalten. Zu gewinnen gibt es unter anderem Vitalwelt Gutscheine, Eselwanderungen und Bücher zum Thema.

Gewinnspiel „Lust auf Klimaschutz“ der KEM Mostlandl-Hausruck
Bis Dienstag, 31. August, können Projekte in Form von Zeichnungen oder Collagen mit Text, Fotos mit Text oder Kurzvideos (max. zwei Minuten lang) eingereicht werden.
Einsendung an: humer@mostlandl-hausruck.at

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden