Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GRIESKIRCHEN. Beim Lehrlingsbewerb der Wirtschaftskammer Sparte Industrie nahmen 15 Nachwuchskräfte von Pöttinger Landtechnik teil. Eine davon holte sich den zweiten Platz.

Die Geschäftsführung, die Abteilungsleiterin der kaufmännische Lehrlingsausbildung Claudia Mayr (3. v. l.) und die HR-Bereichsleiterin Doris Hechenberger (2. v. r.) gratulieren Chiara-Sophie Berger (Mitte) zum zweiten Platz. (Foto: Pöttinger)

Beim Lehrlingsbewerb der Wirtschaftskammer in der Sparte Industrie nahmen 15 Lehrlinge von Pöttinger Landtechnik teil. Die Nachwuchs-Fachkräfte haben dort ihr Können bewiesen. Insgesamt 745 Jugendliche von 96 Unternehmen aus ganz Oberösterreich waren am Start, um sich den begehrten Lehrlingsaward zu sichern. Chiara-Sophie Berger erzielte dabei in der Kategorie kaufmännische Lehrberufe, inmitten von 70 weiteren Bewerbern, stolz den zweiten Platz.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden