tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen
Aspöck Systems in Peuerbach wählt ersten Betriebsrat
PEUERBACH. Bei der Aspöck Systems GmbH in Peuerbach wurde erstmals ein Betriebsrat der Arbeiter gewählt. Zur Betriebsratsvorsitzenden wurde Ines Mühlböck mit ihrem Team gewählt.

Von 261 Wahlberechtigten beteiligten sich 85 Prozent an der Wahl. Initiiert wurde die Gründung des Betriebsrats vom Grieskirchner ÖGB-Regionalsekretär Peter Schoberleitner. Der ÖGB Grieskirchen bietet Informationen und Beratung zur Gründung von Betriebsräten an. Erreichbar ist der Gewerkschaftsbund unter 07248 64115 oder per E-Mail an grieskirchen@oegb.at.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden