15-Jährige bei Ausweichmanöver verletzt: Pkw-Lenker beging Fahrerflucht
WURMBRAND. Am 20. Juli kam es zu einem Verkehrsunfall, eine 15-jährige Mofafahrerin musste einem Pkw ausweichen und wurde dabei verletzt. Der Autofahrer wird nach der Fahrerflucht gesucht.

Eine 15-Jährige fuhr gegen acht Uhr morgens mit ihrem Mofa durch das Ortsgebiet von Wurmbrand, als sie plötzlich in einer starken Kurve einem entgegenkommenden Pkw ausweichen musste und dabei gegen die Mauerecke der Kirche prallte.
Der bislang unbekannte Autofahrer lenkte – nach Angaben der Polizei – ein älteres, weiß lackiertes Modell der Marke Audi, er verübte Fahrerflucht. Die 15-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
Die Polizeiinspektion Groß Gerungs ersucht Zeugen sowie den Lenker des weiß lackierten Audis sich unter 059133-3474 zu melden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden