Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Ein regenwettertaugliches Ausflugsprogramm zu den Produktionsstätten des „Waldviertler Schuhes“ sowie zur Besichtigung der Privatbrauerei Schrems führte die SPÖ Hartkirchen ins Waldviertel und nach Langenlois.  

Ausflug der SPÖ Hartkirchen nach Niederösterreich
Ausflug der SPÖ Hartkirchen nach Niederösterreich

Fraktionsobmann Johann Humer war für die Zusammenstellung des Programmes zuständig und die Mitglieder der SPÖ Hartkirchen konnten einerseits die Betriebsstätten von GEA inklusive Schnäppchenmarkt besuchen bzw. eine Führung durch die Privatbrauererei von Schrems machen. Nach dem Mittagessen ging es weiter nach Langenlois, wo zur Tour durchs  “Loisium“ eingeladen wurde und schließlich  führte der Weg durch die Wachau wieder in unser schönes Eferdinger Land.

Bürgermeister Wolfram Moshammer, das Team der SPÖ Hartkirchen mit ihrem Obmann Michael Humer und einige Mitglieder des Pensionistenverbandes Aschach-Hartkirchen verbrachten gemeinsam einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Herbsttag - ein ideales Schlechtwetterprogramm!


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden