Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

Siegreiches Wochenende für die Gesunde Gemeinde Hartkirchen und Haibacher Radfreunde

Leserartikel Barbara Schatzl, 04.10.2018 18:59

Das letzte Septemberwochenende brachte nicht nur Sonnenschein, sondern auch Stockerlplätze für die Radfreunde Haibach bei der Teufelsfahrt in St. Peter und beim Donaulauf in Ottensheim.

  1 / 2   Siege für die Radfreunde Haibach bei der Teufelsfahrt in St. Peter - Gold für Barbara Schatzl und Brigitte Schwertberger mit dem Rennrad

Am Samstag starteten 8 Mitglieder der Radfreunde Haibach bei der Teufelsfahrt in St. Peter - in der Kategorie Straßenrennrad holten sich Barbara Schatzl, Obfrau der Union Fit in Hartkirchen und Brigitte Schwertberger die Siege in ihren Altersklassen. Zusätzlich erreichten die Radfreunde Haibach auf der Mountainbikestrecke noch 2 dritte Plätze.

Auch in Ottensheim beim Donaulauf war die Gesunde Gemeinde Hartkirchen mit einigen Startern vertreten - Helmut Willnauer gewann die Goldmedaille in seiner Altersklasse beim Keine Sorgen Lauf über 5 Kilometer.

In den nächsten Wochen finden noch einige Läufe statt, wo auch die Gesunde Gemeinde Hartkirchen und die Union Fit stark vertreten sind - dies ist der Halbmarathon und Fitlauf in Untermühl traditionell am 26. Oktober und eine Woche später der Pesenbachtallauf.

Zum wöchentlichen Lauftraining am Dienstag umd 18:30 und zum Mountainbiketreff am Montag um 17:00 für Anfänger und Jugendliche ab 10 Jahren sowie ebenfalls Montags zum Schimmtraining um 20:00 Uhr ins Hallenbad Haibach lädt die Gesunde Gemeinde Hartkirchen herzlich ein.

Infos bei Obfrau Barbara Schatzl

Telefon: 0699/81391185


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden