Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

HEIDENREICHSTEIN. Bei der Mitgliederversammlung des BSV Grenzland konnte der Obmann Karlheinz Piringer den Präsidenten der Österreichischen Philatelistenvereine Helmut Kogler, Bürgermeister Gerhard Kirchmaier (SPÖ), Abordnungen der Nachbarvereine, tschechische Philatelistenfreunde sowie viele Mitglieder begrüßen.
 

V.l.: Karlheinz Piringer, Franz Fehsl, Hubert Edinger, Elfriede Ullrich, Franz Freitag, Karl Eschelmüller, Präsident Helmut Kogler. Foto: Erika Buschek

Piringer brachte einen Rückblick über das abgelaufene Vereinsjahr 2015 sowie über die geplanten Aktivitäten 2016 und bedankte sich bei den Vorstandsmitgliedern für die gute Mitarbeit und bei den Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit. Bürgermeister Kirchmaier bedankte sich für die vielen Aktivitäten des Vereines, die auch eine große Werbewirksamkeit für Heidenreichstein haben. Präsident Kogler berichtete über die aktuelle Situation sowie über die Neuerungen im Verband.

Im Anschluss wurden noch einige Mitglieder für ihre langjährige Treue im Österreichischen Philatelistenverband sowie im BSV Grenzland geehrt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden