Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

HINTERSTODER. Am Samstag, 7. Juli, veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Hinterstoder das bereits traditionelle „Umschneiden des Maibaums“ am Platz der Vereine.

Der Maibaum in Hinterstoder wird bei einem Fest umgeschnitten. Foto: FF Hinterstoder
  1 / 2   Der Maibaum in Hinterstoder wird bei einem Fest umgeschnitten. Foto: FF Hinterstoder

Ab 18 Uhr sorgt die Trachtenmusikkapelle Hinterstoder für einen schwungvollen Dämmerschoppen. Ab 20 Uhr spielt die Junge Pongauer Tanzlmusik auf. Das Publikum darf feurige Arrangements im unverkennbaren Klangstil begleitet von erfrischenden Moderationen der sieben Spitzenmusiker genießen. Die jungen Besucher können sich einstweilen in der Feuerwehr-Hüpfburg vergnügen.

Für das leibliche Wohl sorgen die Kameraden der FF Hinterstoder. Der Reinerlös der Veranstaltung dient der Anschaffung von Ausrüstungsgegenständen und somit der Bevölkerung und den Gästen von Hinterstoder.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden