Tips und Freunde sind beim Life Radio Businesskitag auf der Höss

Hits: 1817
Tips Redaktion Linz Tips Redaktion Linz, Tips Redaktion, 10.03.2017 11:34 Uhr

Hinterstoder. Trotz „Liquid Sunshine“ - was ein echter Fan des Life Radio Businessskitages ist kommt trotzdem. Knapp 200 Gäste und Partner haben am 10. März richtig viel Spaß im Neuschnee gehabt - und natürlich auch abseits davon. 

Frühstück- und Mittagessen in der Bärenhütte, zünftiges Apres Ski auf der Lögerhütt'n und dazwischen mehr oder weniger carven und boarden waren angesagt.  

Freunde und Kunden

Life Radio, VKB-Bank, OÖ Nachrichten, Tips und erstmals auch der Wirtschaftsbund hatten ihre mit Top-Kunden eingeladen. Gesehen u.a.:  Life Radio GF Christian Stögmüller, VKB Bank Vorstand Alexander Seiler (hatte seine Stimme Im Tal gelassen aber nicht seine gute Laune), Nachrichten - Verkaufsleiter Bernd Kirisits, und Thomas Frühwirth, Tips. Erstmals dabei auch der Wirtschfatsbund mit Obmann Wolfgang Greil.

Mit dabei u.a. auch Unternehmerin Gerti Schatzdorfer, Birgit Halva, MMS, Nicole Haunschmid, Createam,  VKB - Regonaldirektor Adam Schwebl, Mag. Walter Mallinger, Swietelsky, Michael Karner, Schachermayr, Joachim Ackerl, Verlaufsleitung Life Radio, Heli Holzinger, HiWu, die WB-Bezirksobmänn Laurenz Pöttinger und Klaus Eitzetmüller, Franz Schützeneder, Familienreferat, Karl Steinparz, Landesschulrat oder Alfred Stadler, Gutenberg Werbering.

 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Ordentliches Tempo

KIRCHDORF/WAIDHOFEN. Die Sportlerinnen der Laufgemeinschaft Kirchdorf Joy Fischer und Leonie Kronberger waren gemeinsam mit ihrem Trainer Alex Weiß in Waidhofen an der Ybbs bei einem Meeting.

Gewerkschaft younion Oberösterreich: „Sicherheit im Freibad darf keine Kostenfrage sein!“

KLAUS AN DER PYHRNBAHN. „Um sich die Kosten für Badewarte zu sparen, sind Gemeinden in den vergangenen Jahren dazu übergegangen, auf sie zu verzichten.  Das ist eine gefährliche Strategie“, ...

Bestätigung des Bauernbund-Bezirksvorstandes Kirchdorf

MICHELDORF. Bei der Wahl des Bauernbund-Bezirksvorstandes des Bezirkes Kirchdorf im Freizeitpark Micheldorf ergab sich eine eindrucksvolle Bestätigung des bisherigen Führungsteams und auch ...

Unterricht im Wasser

KIRCHDORF AN DER KREMS. Schwimmen zu können ist eine Fertigkeit, die nicht nur in der Schule gelehrt und gefestigt wird, sondern auch überlebenswichtig ist. An der digi-Technischen Neuen ...

Feierliche Amtseinführung von Kirchdorfs neuer Bezirkshautpfrau

BEZIRK KIRCHDORF. Eigentlich war die feierliche Amtseinführung von Kirchdorfs neuem Bezirks-Oberhaupt Elisabeth Leitner für Anfang Mai geplant – doch das Coronavirus durchkreuzte diesen ...

Neuer Landesvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Freiheitlicher Heeresangehöriger

PETTENBACH/HÖRSCHING. Im Rahmen des ordentlichen Landestages der Arbeitsgemeinschaft Freiheitlicher Heeresangehöriger (AUF/AFH) Oberösterreichs wurde Landtagsabgeordneter und Vizebürgermeister ...

Maschinenring: Extra viel Pflege für den Garten

KIRCHDORF. Je nach Jahreszeit präsentieren sich Gärten in unterschiedlicher Weise. Damit der Garten ganzjährig ein besonderer Hingucker ist, bedarf es nicht nur einer professionellen Planung, ...

„Die Situation bei den Arbeitslosen entspannt sich nur langsam“

BEZIRK KIRCHDORF. Die Corona-Krise zeigt weiterhin ihre Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt. Derzeit sind 1.390 Personen im Bezirk Kirchdorf als arbeitslos gemeldet.