Life am Berg

Hits: 78
Carina Baumann Carina Baumann, Tips Redaktion, 10.12.2019 18:00 Uhr

HINTERSTODER. Rund 3000 Schüler und Lehrer werden sich am 13. Februar 2020 den wahrscheinlich lässigsten Schulskitag des Jahres nicht entgehen lassen. Viele Schulklassen aus ganz Oberösterreich haben sich bereits für das Schnee-Spektakel auf der Höss in Hinterstoder angemeldet. Wer noch mit will muss schnell sein!

Life Radio macht die Höss zur absoluten Spaßzone voller Schneegaudi mit und ohne Brettl. Neben Carven und Boarden was das Zeug hält, gibt's auch Ski-Doos, Tandem-Fallschirmspringen, eine Karaoke-Stage, Schneespaß-Boot, Dance-Workshops, Riesen-Dart, Huskys, Tips - Tatoos und vieles mehr. Auf der großen Life Radio Bühne haben die Life Radio Moderatoren den perfekten Musikmix und jede Menge zu gewinnen.

Anmeldungen und weitere Informationen gibt es hier.

Jetzt anmelden!

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Seniorenbund Grünburg-Steinbach unterstützte örtliche Bergrettung mit Spende

STEINBACH AN DER STEYR. Der Seniorenbund Grünburg-Steinbach überreichte eine Spende in Form eines Schecks in der Höhe von 1.000,- Euro an die Bergrettung Grünburg-Steinbach.

Großes Interesse am Vortrag „Volksmedizin Hanf“

ROSSLEITHEN. Die Gesunde Gemeinde Roßleithen lud zum Vortrag „Hanf – die neue Volksmedizin“ von Franz Pollak ein. Das Interesse war sehr groß.

4 Feuerwehren bei Brand eines Holzschuppens im Einsatz

MOLLN. Vier Feuerwehren standen in der Nacht auf den 18. Jänner beim Brand eines Holzschuppens in Molln im Einsatz.

Wenn Batterien, Reifen, Bremsen streiken, kommen sie zum Einsatz

MICHELDORF. Die ARBÖ-Pannenhelfer machten im vergangenen Jahr im Schnitt ein liegengebliebenes Fahrzeug pro Tag wieder flott.

Zwei Hinterstoderinnen spielen bei Militärmusik Oberösterreich

HINTERSTODER. Im vergangenen Herbst rückten Katharina Pernkopf und Caroline Eckl aus Hinterstoder nach einer fachlichen Aufnahmeprüfung zur Militärmusik Oberösterreich ein. Nach ...

Spenden für Kosovo gesammelt

MOLLN. Das Gesangsquartett ViaSanMia sammelte beim Benefiz-Adventkonzert in Molln 2.450,- Euro und widmete den Reinerlös der Eintritts-Spenden dem Hilfsprojekt „Humanitäre Hilfe Kosovo ...

LAC Nationalpark Molln zeigte starke Teamleistung beim Crosslaufcup in Neuhofen

MOLLN. Das Laufjahr 2020 hat für den Leichtathletik-Club (LAC) Nationalpark Molln hervorragend begonnen. Beim 41. Crosslaufcup in Neuhofen sind die Steyrtaler Läufer in der Vereins-Gesamtwertung ...

Arbeitslosenstatistik im Herbst

BEZIRK. Im Herbst waren 1.001 Personen im Bezirk Kirchdorf beim Arbeitsmarktservice arbeitslos gemeldet. Das entspricht einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr von 2,67 Prozent.