Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ÖAAB Bezirkswandertag – unterwegs in der Kräutergemeinde Hirschbach

Regina Wiesinger, 19.06.2018 11:57

HIRSCHBACH. Ein perfektes Wandererlebnis bot die ÖAAB Ortsgruppe Hirschbach unter Obmann Jürgen Schwaiger den Teilnehmern des traditionellen ÖAAB Bezirkswandertages. Von Hirschbach aus führte die Wanderung entlang des Kräuterpfades zur Labstelle beim „Abrahamhof“ der Familie Freudenthaler, wo der wunderbare Kräutergarten zum Verweilen einlud. 

  1 / 2   BO Ernst Brandstetter gratuliert dem Gewinner des Hauptpreises Jonas Leitner, der den Preis für seinen Bruder Elias übernimmt. Fotos: ÖAAB/Mark

Bestens versorgt vom Team des ÖAAB Hirschbach führte die Wanderung dann weiter zum Gusenursprung und schließlich zum Kräuter Wirt Gasthaus Dunzinger. Dort wartete nicht nur eine gute Jause auf die Wanderer sondern auch zünftige Geigen- und Blasmusik.

Bezirksobmann Ernst Brandstetter freute sich, die Ortsgruppe Windhaag um Obmann Konrad Glasner als teilnehmerstärkste Gruppe auszeichnen zu dürfen. Anschließend stand die Verlosung toller Preise am Programm: Den Hauptpreis, einen Reisegutschein, gewann Elias Leitner. Der zweite Preis, Einkaufsgutscheine, ging an Karl Leutgeb. Über den dritten Preis, Einkaufsgutscheine im Freistädter Biershop, konnte sich Carina Leutgeb freuen.

Brandstetter dankte dem ÖAAB Hirschbach um Obmann Jürgen Schwaiger für die perfekte Organisation dieses prachtvollen Wandernachmittags.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden