Faustball Ortsturnier in Höhnhart

Alexander Kobler Alexander Kobler, Tips Redaktion, 10.09.2019 07:50 Uhr

HÖHNHART. Beim Faustball-Ortsturnier des ASVÖ SC Höhnhart setzte sich am Ende das Team des Tennisvereins durch.

Das erstmals bei Flutlicht ausgetragene Faustball Ortsturnier des ASVÖ SC Höhnhart war ein voller Erfolg. Nach der Absage im Sommer wegen Schlechtwetters bot der vergangene Freitagabend gutes Faustball-Wetter und so zeigten zehn Hobby-Teams dem zahlreichen Publikum ihr Können.

Topfavorit gewinnt

Am Ende setzte sich mit dem Höhnharter Tennisverein der Topfavorit durch und holte den dritten Sieg in Serie. Auf Rang zwei landete die Firma Bernhofer, Dritter wurde die U-14 Mannschaft des SC Höhnhart.

„Das Flutlichtturnier wurde sowohl von den Spielern als auch vom Publikum sehr gut angenommen. Es kann gut sein, dass wir auch in Zukunft einen Freitagabend-Termin anstreben“, freute sich Lukas Diermair, der Sektionsleiter Faustball beim ASVÖ SC Höhnhart.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Gewichtheben: Lochen unterliegt trotz neuem Rekord

LOCHEN. Die Gewichtheber der Union Lochen unterlagen trotz neuem Rekord in der Nationalliga gegen den SK Vöest Linz II.

„Höhnhart läuft“ erbringt rund 15.000 Euro zugunsten MPS Austria

HÖHNHART. Die erstmalig ausgetragene Veranstaltung „Höhnhart läuft“ brachte rund 15.000 Euro an Spenden zugunsten des Vereins MPS Austria ein.

Gut besuchte Herbstmesse ging mit Unfall zu Ende

BRAUNAU. Eine vom Wetter und von den Besucherzahlen zufriedene stellende 54. Braunauer Herbstmesse ging gestern mit einem Unfall zu Ende. Wie berichtet, kollidierte ein LKW mit einem Kettenkarussell.

Beste Zillenfahrer des Landes waren auf der Salzach ordentlich gefordert

HOCHBURG-ACH. 278 Zillenbesatzungen aus ganz Österreich und Bayern gingen am vergangenen Samstag beim 2. Bundes-Wasserwehrleistungsbewerb in Ach an der Salzach an den Start. Die anspruchsvolle Bewerbsstrecke ...

Großbrand in Lengau

LENGAU. In Lengau geriet ein Mehrparteienhaus in Brand. Bei der Brandbekämpfung waren sechs Feuerwehren mit 96 Mann im Einsatz. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Herbstmesse: LKW kollidierte mit Kettenkarussell

BRAUNAU. Am letzten Abend der Braunauer Herbstmesse kam es zu einem Zwischenfall. Ein LKW kollidierte dabei mit einem Kettenkarussell. Sechs Kinder wurden dabei leicht verletzt und erlitten einen Schock.  ...

Sauwaldveilchen blühen auf

BEZIRKE BRAUNAU/SCHÄRDING. Das Maß aller Landesligadinge bleibt der SK Schärding. Der Tabellenführer ließ sich auch von Sattledt nicht stoppen und holte aus den ersten fünf ...

Modellbauclub: Drei Mitglieder sehr erfolgreich

BRAUNAU. Drei Mitglieder des Modellbauclubs Braunau waren beim Freundschaftsbewerb am Badesee in Oberwaltersdorf in Niederösterreich sehr erfolgreich.