Höhnhart läuft
HÖHNHART. Im Rahmen eines großen Spendenlaufs sammelt die SPÖ Höhnhart am 13. September Spenden für den Verein MPS Austria.

Die SPÖ Höhnhart organisiert erstmalig einen großen öffentlichen Spendenlauf zugunsten des Vereins MPS Austria. Dieser setzt sich für die Forschung und Behandlung der seltenen und wenig bekannten, jedoch sehr schwerwiegenden Stoffwechselkrankheit ein. Bei einer erfolgreichen Auftaktveranstaltung kam bereits MPS-Botschafter Wolfgang Böck nach Höhnhart und sammelte mit seinem Auftritt erste Spenden. Am Freitag, 13. September, geht von 9 bis 18 Uhr der große Spendenlauf über die Bühne. Bereits jetzt kann sich jeder, egal ob jung oder alt, über ein Anmeldeformular unter https://hoehnhart.spooe.at/hoehnhart-laeuft-2/ eintragen und beim Lauf mit dabei sein.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden