Pkw prallt in Gartenzaun: Lenkerin verletzt
HÖRSCHING. Ein Pkw prallte Mittwochfrüh nach einer Kollision mit einem anderen Auto in Hörsching in einen Gartenzaun. Eine 57-jährige Pkw-Lenkerin wurde verletzt.

Eine 42-jährige Autolenkerin aus Hörsching lenkte Mittwochfrüh ihren Pkw im Gemeindegebiet von Hörsching. Bei der Kreuzung mit der Mühlbacherstraße dürfte sie den von links kommenden Pkw, gelenkt von einer 57-jährigen Autofahrerin aus Hörsching, übersehen haben. Beim Einbiegevorgang kam es zu einer rechtwinkeligen Kollision der beiden Fahrzeuge.
Pkw kracht gegen Gartenzaun
Die 57-Jährige kam in weiterer Folge rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit dem Fahrzeug noch gegen einen Gartenzaun eines Wohnhauses. Die 57-jährige Lenkerin wurde durch den Verkehrsunfall verletzt und ins Unfallkrankenhaus Linz gebracht. Die 42-Jährige blieb unverletzt. Der Gartenzaun wurde erheblich beschädigt, so die Polizei.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden