Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Online Redaktion, 26.02.2018 14:33

HÖRSCHING. Ein 21-Jähriger aus Haid fuhr am Sonntag gegen 2 Uhr betrunken mit seinem Auto in Hörsching und verursachte dabei einen Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Foto: Wodicka
Foto: Wodicka

Ein durchgeführter Alkovortest ergab einen Wert von 1,36 Promille. Sein Verhalten gegenüber den Polizisten wurde zunehmend aggressiver und ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Mehrere Geschädigte erstatteten Anzeige über heruntergetretene Seitenspiegel und eingeschlagene Pkw-Scheiben.

Alkolenker geständig

Es wurden 16 beschädigte Autos sowie ein entfernter Kanaldeckel in Hörsching ausgeforscht. Aufgrund der Aggressivität gegenüber den Polizisten wurde der Tatverdacht auf den 21-Jährigen gerichtet und er wurde an der Wohnadresse aufgesucht. Nach der Konfrontation mit den Vorwürfen zeigte er sich geständig und willigte einer Schadenswiedergutmachung ein, berichtet die Polizei.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden