Hohe Auszeichnung zum 70er
HÖRSCHING. Im Rahmen der Feierlichkeiten anlässlich seines 70. Geburtstages wurde Gunter Kastler das Silberne Verdienstzeichen der Republik Österreich verliehen.

Bürgermeister Gunter Kastler lud Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft, Weggefährten, Familie, Freunde und Mitarbeiter zu einem Geburtstagsfest in das Kultur- und Sportzentrum Hörsching ein.
Landeshauptmann a. D. Josef Pühringer würdigte in seiner Laudatio das langjährige Engagement des Bürgermeisters.
Als Anerkennung für seine Verdienste überreichte ihm dieser gemeinsam mit Landtagsabgeordnetem Wolfgang Stanek und Bezirkshauptmann Manfred Hageneder das Silberne Verdienstzeichen der Republik Österreich.
Gunter Kastler wurde am 28. Jänner 1949 in Freistadt geboren. Er ist Vater von drei Töchtern und war von 1969 bis 2010 beim Bundesheer beschäftigt.
Seit 1990 ist Gunter Kastler politisch in Hörsching aktiv, zuerst als Gemeinderat, ab 1991 als Vizebürgermeister. Im Jahr 2009 wurde er zum Bürgermeister der Marktgemeinde gewählt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden