Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Soirée bei Kerzenlicht auf Schloss Ruegers

Olivia Lentschig, 06.10.2017 08:00

RIEGERSBURG. Bereits im Mai waren die „Kerzenlicht-Konzerte“ zu Gast auf Schloss Ruegers, der Anlass war ein Festkonzert zum 300. Geburtstag von Kaiserin Maria Theresia.

Weitere Informationen: www.kerzenlicht-konzerte.at; www.schlossruegers.at; www.robertpobitschka.com Foto: R. Pobitschka

Am 7. Oktober gibt das stimmungsvolle Ambiente des Schlosses den Rahmen für einen Klavierabend mit dem Pianisten Robert Pobitschka. Das Programm spannt einen weiten Bogen von Mozart über Brahms, Chopin, Liszt und Rachmaninoff bis zu Thomas Daniel Schlee, dessen Psalm op. 74/1 „Sicut ros Hermon“ erstmals in einer Klavierfassung erklingen wird.

Wie bei allen Konzerten der Reihe garantiert Kerzenbeleuchtung für den ganz besonderen Zauber. Vor dem Konzert und in der Pause stehen für die Besucher im Schloss-Cafe kleine Speisen und Getränke bereit.

Die Eintrittskarten zum Konzert ermächtigen darüberhinaus auch zur Teilnahme an einer Sonderführung durch das Schloss, die vor dem Konzert um 19 Uhr beginnt. Barockschloss Ruegers (Riegersburg)

7. Oktober 2017  -   Konzertbeginn 20 Uhr

Reservierungen: 0650 – 53 29 909 oder info@kerzenlicht-konzerte.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden