Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Big Band Project „In Concert“ präsentiert Künstler aus der Region.

Eine Band in traditioneller Big Band Besetzung.
  1 / 2   Eine Band in traditioneller Big Band Besetzung.

Eine Band in traditioneller Big Band Besetzung, fünf Saxofone, vier Posaunen, vier Trompeten und Rhythmusgruppe. Die Reihe „In Concert“ ist eine Veranstaltung, die jedes Jahr durchgeführt wird. Dabei werden besondere Themen, Künstler oder Komponisten hervorgehoben. Heuer werden Künstler aus der Region präsentiert, die sich als hervorragende Solisten einen internationalen Namen gemacht haben.

Die musikalische Leitung hat Josef Vocitko.

Regionale Künstler

Erik Schuster kommt aus Ternitz und zählt zu den gefragtesten Musikern der österreichischen Jazz- und Big-Band-Szene. Der renommierte Saxophonist durfte mit seinen jungen Jahren schon mit den gefragtesten Bands und Big Bands im europäischen Raum zusammenarbeiten.

Reinard Radl kommt auch aus Ternitz und ist ein vielseitiger Sänger, der sowohl in der Pop, Jazz und Songwriter Szene beheimatet ist.

Die dritte im Bunde ist Doris Schröder, wohnhaft in Pottendorf, die Schülerin von Inge Pischinger ist die Stammsängerin. Das Konzert findet am 9. März um 19.30 Uhr im Schloss Katzelsdorf statt.

Karten gibt es auf www.katzelsdorf-tickets.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden