Über 100 Stangen Zigaretten bei Einbruch in Kefermarkt gestohlen
KEFERMARKT. Über 100 Stangen Zigaretten erbeutete ein bislang unbekannter Einbrecher am 7. Juli zwischen 3.45 und 4 Uhr in einem Geschäft in Kefermarkt.

Der Täter brach im Geschäft eine Handkasse auf und stahl daraus Bargeld, weiters nahm er aus den Regalen über 100 Stangen Zigaretten verschiedener Marken mit. Da der Unbekannte irrtümlich die Hausglocke betätigt hatte, wurde er vom Geschäftsinhaber kurz gesehen, wie er zu einem weißen Kombi mit schwarzen Gepäckträgern ging, wobei er dunkle Handschuhe, aber keine Beute trug.
Mehrere tausend Euro Schaden
Der Mann flüchtete nach der Tat zur L1474 in Richtung Selker/Gutau und wird vom Opfer als eher korpulenter Mann mit Stirnglatze beschrieben. Die Schadenshöhe beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Hinweise zum Täter bitte an die Polizeiinspektion Freistadt unter 059133 4300.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden