Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Hits: 257
Sophie Kepplinger Sophie Kepplinger, Tips Redaktion, 22.11.2021 09:01 Uhr

SCHLIERBACH. Ein 21-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Kirchdorf prallte während eines Überholmanövers in ein entgegenkommendes Auto. Der 21-Jährige wurde schwer verletzt in das Unfallkrankenhaus Linz gebracht.

Ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf fuhr mit seinem Motorrad am Nachmittag des 21. November auf der L554 Richtung Kirchdorf. Im Gemeindegebiet von Schlierbach wollte er einen Lkw überholen. Dabei kollidierte er frontal mit dem entgegenkommenden Auto eines 68-Jährigen aus dem Bezirk Kirchdorf. Der Motorradlenker wurde schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Unfallkrankenhaus Linz gebracht.

Kommentar verfassen



Beratungsstelle der Krebshilfe ist erreichbar

KIRCHDORF AN DER KREMS. Die Beratungsstelle der Krebshilfe in Kirchdorf ist auch jetzt erreichbar. Gespräche finden telefonisch oder online statt.

Wurzeralm und Hinterstoder-Höss: Saisonstart mit gemischten Gefühlen

SPITAL AM PYHRN/HINTERSTODER. Bei ausreichender Schneelage starten die Skigebiete Wurzeralm und Hinterstoder-Höss noch vor Weihnachten in die Wintersaison – mit einem umfassenden Sicherheitskonzept ...

Projekt „Stärke dein Immunsystem“ geht in die nächste Runde

ROSSLEITHEN. Auch diesen Winter führt die Gesunde Gemeinde Roßleithen das Projekt „Stärke dein Immunsystem“ durch.

Saisonauftakt und Neuwahlen beim Schützenverein Ottsdorf

MICHELDORF IN OÖ. Hannes Walter übergab die Leitung des Schützenvereines Ottsdorf an Eva Obert.

Glasfaserausbau in Wartberg

WARTBERG AN DER KREMS. Der Glasfaserausbau in Wartberg, im Ortsteil Diepersdorf schreitet zügig voran.

Covid-19: Impf- und Testmöglichkeiten im Bezirk Kirchdorf (Stand: 30. November)

BEZIRK KIRCHDORF. Im Nachfolgenden gibt es eine laufend aktualisierte Übersicht über die Corona-Impf- und Testmöglichkeiten im Bezirk Kirchdorf.

Zimmereitechniker: Lehrberuf mit Zukunft

KREMSMÜNSTER. Die Zimmerei Baumstoff setzt nicht nur bei ihren Produkten, sondern vor allem bei der Lehrlingsausbildung auf Qualität und Nachhaltigkeit.

Adventkalender im Schloss Neupernstein

KIRCHDORF AN DER KREMS. Auch heuer gibt es, trotz Lockdown, wieder den traditionellen Adventkalender der Landesmusikschule (LMS) Kirchdorf.