Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Online Redaktion, 23.05.2023 09:06

GARSTEN/ KLAUS. Nach einem Autodiebstahl in Garsten am Sonntagvormittag hat die Polizei den Dieb rund eine Stunde später auf der A9 in Fahrtrichtung Klaus, kurz vor der Abfahrt Inzersdorf aufgespürt.

 (Foto: Tips)
(Foto: Tips)

Insgesamt drei Polizeistreifen nahmen die Verfolgung auf und konnten den Dieb am Parkplatz der Autobahnpolizeiinspektion Klaus stellen und festnehmen. Nach seiner Einvernahme wurde der 33-jährige kroatische Staatsbürger nach Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Garsten eingeliefert.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden