tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen
Polizei spürte Autodieb auf der A9 auf: festgenommen
GARSTEN/ KLAUS. Nach einem Autodiebstahl in Garsten am Sonntagvormittag hat die Polizei den Dieb rund eine Stunde später auf der A9 in Fahrtrichtung Klaus, kurz vor der Abfahrt Inzersdorf aufgespürt.

Insgesamt drei Polizeistreifen nahmen die Verfolgung auf und konnten den Dieb am Parkplatz der Autobahnpolizeiinspektion Klaus stellen und festnehmen. Nach seiner Einvernahme wurde der 33-jährige kroatische Staatsbürger nach Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Garsten eingeliefert.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden