Donnerstag 30. Mai 2024
KW 22


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Große Suchaktion: Schwimmer im Schacherteich bei Kremsmünster vermisst

Online Redaktion, 10.04.2024 07:15

KREMSMÜNSTER. (Update) Neun Feuerwehren samt Booten, Drohnen und Tauchern sowie die Polizei samt Diensthund und die Rettung suchten Dienstagnacht im Schacherteich bei Kremsmünster nach einem abgängigen Schwimmer.

Die Feuerwehr stand ebenso im Einsatz wie Polizei und Rettung. (Foto: laumat/Matthias Lauber)
photo_library Die Feuerwehr stand ebenso im Einsatz wie Polizei und Rettung. (Foto: laumat/Matthias Lauber)

Der Mann hatte offenbar den heißen Apriltag am Schacherteich verbracht, war aber nicht wieder nach Hause gekommen. Zum Ausgang der Suche ist derzeit noch nichts bekannt.

Update

Der Vermisste, ein 83-jährige Welser, konnte nach einer zweistündigen Suche gegen 23:50 Uhr von Feuerwehrtauchern im Schacherteich nur noch tot aufgefunden werden. „Laut derzeitigem Ermittlungsstand dürften keine Fremdeinwirkungen zum Tod des Mannes geführt haben. Die Ermittlungen sind derzeit noch nicht abgeschlossen“, berichtet die Polizei.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden