Mittwoch 29. Mai 2024
KW 22


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Drei Insassen unverletzt: Auto bei Verkehrsunfall in Grünburg von Straße abgekommen

Online Redaktion, 13.04.2024 07:12

GRÜNBURG. In Grünburg wurden Freitagabend drei Feuerwehren, Rettung und Polizei zu einem vermeintlich schweren Verkehrsunfall - beziehungsweise Fahrzeugüberschlag - alarmiert.

Die drei Insassen des Autos blieben unverletzt. (Foto: laumat/Matthias Lauber)
photo_library Die drei Insassen des Autos blieben unverletzt. (Foto: laumat/Matthias Lauber)

Ein Auto mit drei Insassen kam auf der Heindlmühlstraße aus noch unbekannter Ursache von der Straße ab und prallte gegen Stäucher und kleine Bäume. Obwohl das Fahrzeug erheblich beschädigt wurde, blieben die Insassen allesamt unverletzt und konnten das Fahrzeug eigenständig verlassen. Die Feuerwehr barg den Unfallwagen und stellte ihn gesichert ab. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden