Donnerstag 20. Juni 2024
KW 25


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Vier Verletzte bei Unfall in Ried im Traunkreis

Online Redaktion, 23.05.2024 06:03

RIED IM TRAUNKREIS. Vier Verletzte hat Mittwochabend ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw in Ried im Traunkreis gefordert.

In Einem Kreuzungsbereich zu einer Hauszufahrt kam es zu dem schweren Unfall. (Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / DAVID RAUSCHER)
In Einem Kreuzungsbereich zu einer Hauszufahrt kam es zu dem schweren Unfall. (Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / DAVID RAUSCHER)

Der Unfall passierte auf der L562 Kremsmünsterer Straße auf Höhe einer Grundstückszufahrt in der Ortschaft Pesendorf im Gemeindegebiet von Ried im Traunkreis. Es kam dort zu einer Kollision zwischen zwei Pkw. Ein Auto kam auf der Straße, der zweite im angrenzenden Feld zum Stillstand. Eine Person musste über den Kofferraum per Spineboard gerettet werden. Vier Personen wurden ersten Informationen nach bei dem Unfall verletzt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden