Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Feuerwehreinsatz in Steinbach am Ziehberg: Nachlöscharbeiten nach Brand in Wohnhaus

Online Redaktion, 11.10.2025 12:24

STEINBACH AM ZIEHBERG. Am Samstagvormittag rückten zwei Feuerwehren in Steinbach am Ziehberg aus, um Belüftungsmaßnahmen nach einem bereits gelöschten Brand in einem Wohnhaus durchzuführen.

  1 / 10   Eine Polizeieinsatzstelle im Ortszentrum von Steinbach am Ziehberg nach einem bereits gelöschten Brand in einem Wohnhaus. (Fotocredit: laumat/Matthias Lauber)
In Steinbach am Ziehberg im Bezirk Kirchdorf an der Krems kam es am Samstagvormittag zu einem Einsatz, bei dem zwei Feuerwehren beteiligt waren. Ursache des Einsatzes war ein kleiner Brand, der bereits gelöscht wurde. Die Feuerwehrleute führten im Anschluss Belüftungsmaßnahmen durch, um das Gebäude von Rauch zu befreien. Nach ungefähr 30 Minuten war dieser Einsatz abgeschlossen. Die Polizei nahm vor Ort zusätzliche Ermittlungen auf. Durch den Einsatz wurde die L553 Ziehbergstraße teilweise blockiert.

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden