Suchaktion nach vermisstem Mann am Magdalenaberg angelaufen
STEINBACH AM ZIEHBERG. In Steinbach am Ziehberg ist am Mittwochvormittag eine groß angelegte Suche nach einem vermissten Mann gestartet. Feuerwehr und Polizei durchkämmten das Gebiet mit Unterstützung von Drohnen, Polizeihunden und einem Hubschrauber.

Gegen 10.49 Uhr wurden die Feuerwehren Magdalenaberg und Steinbach am Ziehberg unter dem Einsatzstichwort „Personensuche“ alarmiert. Nach der Alarmierung machten sich die Einsatzkräfte auf den Weg in das betroffene Gebiet und nahmen gemeinsam mit der Polizei die Suche auf.
Mehrere Kräfte durchsuchten das Gelände systematisch. Die Polizei setzte zur Unterstützung auch Drohnen, Polizeihunde sowie einen Hubschrauber ein. Feuerwehr und Polizei arbeiteten eng zusammen, um möglichst rasch Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten zu finden. Nähere Informationen zum weiteren Verlauf der Suchaktion lagen vorerst nicht vor.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden