Theatergruppe Inzersdorf sorgt für einen heiteren Abend

Hits: 281
Susanne Winter, MA Susanne Winter, MA, Tips Redaktion, 26.10.2021 12:02 Uhr

INZERSDORF IM KREMSTAL. Die Theatergruppe Inzersdorf zeigt die Komödie „3 Mieter und ein Entführungsfall“ in der Inzersdorfer Dorfstub'n.

Nach einem Jahr erzwungener Corona Pause, versucht die Theatergruppe Inzersdorf wieder etwas Normalität in die Theatertradition zu bringen. Seit Wochen wird von fünf Damen und drei Herren unter der Regie von Helmut Loikits geprobt.

Turbulenzen, Verwirrungen und Heiterkeit

Oma Berta ist zwar schon in die Jahre gekommen und ein wenig schwerhörig, aber trotzdem will sie sich nicht so einfach ins Altenheim abschieben lassen. Kurzerhand beschließt sie in ihrem großen Haus einen jungen Polizisten, einen Professor mit seiner Assistentin und einen Landstreicher bei sich aufzunehmen. Berta ist glücklich, endlich ist mal was los! Die neugierige Nachbarin und die Enkelin hingegen weniger, denn schon nimmt das Chaos seinen Lauf. Ein Abend voller Turbulenzen, Verwirrungen und Heiterkeit ist garantiert.

Die Vorstellungen werden unter den vorgeschriebenen behördlichen Corona Auflagen durchgeführt.

ABGESAGT Freitag, 29. Oktober / 20 Uhr Premiere

ABGESAGT Samstag, 30. Oktober / 20 Uhr

Samstag, 6. November / 20 Uhr

Sonntag, 7. November / 18 Uhr

Freitag, 12. November / 20 Uhr

Sonntag, 14. November / 18 Uhr

VVK Karten um 9,- Euro im Kaufhaus Trenzinger in Inzersdorf und online unter www.theatergruppe-inzersdorf.at

Abendkassa: 10,- Euro

Kommentar verfassen



Herbstübung der Wartberger Feuerwehren

WARTBERG AN DER KREMS. „Brand landwirtschaftliches Objekt“ lautete die Übungsalarmierung zur diesjährigen Herbstübung der drei Wartberger Feuerwehren.

LAbg. Michael Gruber ist neuer 1. Vizepräsident des oö Zivilschutzverbandes

PETTENBACH. Am 24. November fand der 33. Delegiertentag des oberösterreichischen Zivilschutzverbandes online statt. Im Zuge dessen wurde LAbg. Michael Gruber (FPÖ) aus Pettenbach als neuer 1. Vizepräsident ...

Siege und Niederlagen für Faustball Bundesliga Teams aus Kremsmünster

KREMSMÜNSTER. Zum Auftakt der 1. Faustball Bundesliga konnte der Turn- und Sportverein (TuS) Raiffeisen Kremsmünster, obwohl Außenseiter, nur teilweise an die gezeigten Trainingsleistungen anknüpfen.  ...

Leitungswechsel in der öffentlichen Bibliothek Wartberg

WARTBERG AN DER KREMS. Barbara Wimmer und Eva Heimböck legten die Leitung der Bibliothek Wartberg zurück.

Musikalischer Adventkalender des Gymnasiums Kirchdorf

KIRCHDORF AN DER KREMS. Alle Jahre wieder erklingen im Advent weihnachtliche Töne aus dem Gymnasium Kirchdorf. Es ist Tradition, dass sich an jedem Tag im Dezember ein musikalisches Türchen öffnet und ...

Vier Punkte zum Bundesliga-Auftakt für Nußbachs Faustballerinnen

NUSSBACH/KREMSMÜNSTER. In der ersten Runde der Faustball Hallenbundesliga wurde es für die Nußbacherinnen in der ersten Partie des Tages gegen den FSC Wels knapp. Im Entscheidungssatz entschieden die ...

Covid-19: Impf- und Testmöglichkeiten im Bezirk Kirchdorf (Stand: 29. November)

BEZIRK KIRCHDORF. Im Nachfolgenden gibt es eine laufend aktualisierte Übersicht über die Corona-Impf- und Testmöglichkeiten im Bezirk Kirchdorf.

Saisonstart für den Winterdienst der Straßenmeisterei

BEZIRK KIRCHDORF. Besonders in den höheren Lagen war der Winterdienst in den vergangenen Wochen bereits im Einsatz. Mit zunehmend sinkenden Temperaturen dehnen sich die Einsatzgebiete aber auch auf den ...