Musiker Jakob Busch gastiert im Kirchdorfer Zementwerk
KIRCHDORF AN DER KREMS. Der Mühlviertler Singer und Songwriter Jakob Busch kommt für ein Konzert am Montag, 14. November, nach Kirchdorf.
2008 startete der Mühlviertler Musiker als „JackTheBusch“ seine Karriere. Aber erst im Juli 2020 begann die musikalische Reise von „Jakob Busch“. Im September 2021 präsentierte er sein Debutalbum „Gedankenland“. Auf seinem Erstlingswerk zeigt sich der Mann mit der rauen Stimme vielseitig – vom tanzbaren Elektropop bis zur akustischen Ballade, von nachdenklich bis zornig, von Fremdwörterdiäten bis hin zu Beziehungsneuanfängen. Mittlerweile laufen seine Songs im Radio auf und ab. Im Herbst tourt Jakob Busch durch Österreich – inkl. seinem neuen Song „Das mit dir“.
Am Montag, 14. November, präsentiert er sich live im Gefolgschaftsraum des Kirchdorfer Zementwerks. Außerdem mit dabei: seine Loopstation, Keyboard und Gitarren, welche zu einem abwechslungsreichen Live-Erlebnis beitragen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden