Voitsdorfer Radlroas geht in die zweite Runde
RIED IM TRAUNKREIS/VOITSDORF. Bald heißt es in Voitsdorf (Gemeinde Ried im Traunkreis) wieder „Auf die Radl, fertig, los“, denn die 2. Voitsdorfer Radlroas, veranstaltet vom Musikverein Voitsdorf, steht in den Startlöchern.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, 3. September ab 10 Uhr bei Schönwetter statt. Motivierte Radfahrer können eine etwas größere Strecke mit etwa 20,7 Kilometer und 250 Höhenmeter zurücklegen. Für diejenigen, die eine gemütliche Tour machen möchten, gibt es eine kleinere Runde mit etwa 16,3 Kilometer und 190 Höhenmeter quer durch das Gemeindegebiet Ried im Traunkreis.
Für Stärkung wird bei den drei Labstellen bestens gesorgt. Die Besucher dürfen sich auf viele regionale Schmankerl freuen. Von Innviertler Knödel über Fisch bis hinzu selbstgemachten Schoatl und Mostspezialitäten wird für jeden etwas zu finden sein. Bei jeder Station gibt es außerdem für die kleinsten Besucher Highlights wie eine Hüpfburg, Geschicklichkeitsparcours und vieles mehr zu entdecken.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden