Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

INZERSDORF IM KREMSTAL. Der Jägerchor Inzersdorf veranstaltet ein Adventsingen in der Marienkirche und gemeinsam mit den Jagdhornbläsern Kremstal ein Weihnachtssingen bei der Hubertuskapelle.

 (Foto: Jägerchor Inzersdorf / Roland Bachmair)
(Foto: Jägerchor Inzersdorf / Roland Bachmair)

Der Jägerchor lädt am Sonntag, 3. Dezember, um 19 Uhr zum Adventsingen in der Marienkirche Inzersdorf ein. Unter Mitwirkung von Familienmusik Bruckner, einem Bläserensemble des MV Inzersdorf/Magdalenaberg und Sprecherin Maria Pramhaas freuen sich die Sänger auf eine besinnliche, gemeinsame Stunde.

Weiters wird traditionell am Sonntag vor Weihnachten das Weihnachtssingen gemeinsam mit den Jagdhornbläsern Kremstal bei der Hubertuskapelle in Inzersdorf veranstaltet. Treffpunkt dazu ist am Sonntag, 17. Dezember, um 19.30 Uhr bei der Inzersdorfer Dorfstub'n, wo mit einem gemeinsamen Fackelzug zur Hubertuskapelle gewandert wird.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden