Schüler der Musikmittelschule Kirchdorf sorgen für galaktische Klänge
KIRCHDORF AN DER KREMS. Unter dem Titel „Cosmic Sounds“ nehmen die Schüler der Musikmittelschule Kirchdorf im Rahmen ihrer Schlusstakte mit auf eine musikalische Reise ins Weltall. Die galaktischen Klänge sind am 28., 29. und 30. Juni sowie am 2. und 3. Juli im Stadtgasthof Rettenbacher zu erleben.

Mit ihrem Raumschiff MMS „Cosmic Sounds“ machen sich drei mutige Astronauten der Musikmittelschule auf den Weg, um neue Welten zu erforschen und die Geheimnisse des Universums zu erkunden. Die Schüler stellen durch ihre musikalischen Darbietungen verschiedene Aspekte des Weltraums dar und gewähren den Zuschauern einen akustischen Einblick in die Weiten des Universums. Von den faszinierenden Klängen der Sterne, den geheimnisvollen Rhythmen der Planeten und der unendlichen Schönheit des Kosmos – die jungen Musiker nehmen die Besucher mit auf eine Reise, die sie so schnell nicht vergessen werden.
Einen abwechslungsreichen Querschnitt mit Hits wie „Across The Universe“, „Earth Song“, „Space Oddity“, den Neue Deutsche Wellen Klassikern „Major Tom“, „Fred vom Jupiter und Codo III.“, sowie einem Mond- und einem Cosmic-Medley präsentieren die mehr als 100 Mitwirkenden der Musikmittelschule Kirchdorf im Rahmen ihrer traditionellen Schlusstakte.
Termine
Freitag, 28. Juni, 19 Uhr
Samstag, 29. Juni, 18 Uhr
Sonntag, 20. Juni, 19 Uhr
Dienstag, 2. Juli, 19 Uhr
Mittwoch, 3. Juli, 19 Uhr
Saal des Stadtgasthofs Rettenbacher in Kirchdorf
Eintritt: freiwillige Spenden


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden