Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KIRCHDORF. Obschon sich der Fasching verabschiedet hat, geht es im Bar-Café Hildegard musikalisch munter weiter. Zum ersten Fastenbrechen spielen Panik Deluxe und die Chaospartie auf.

Die "Chaospartie" kommt wieder nach Kirchdorf. (Foto: Christian Loikits)
  1 / 2   Die "Chaospartie" kommt wieder nach Kirchdorf. (Foto: Christian Loikits)

Panik Deluxe gastiert am Freitag, 7. März, um 21 Uhr an der Live-Adresse am Redtenbacherplatz. Die 21-jährige Wiener Musikerin mischt eine dunkle Extravaganz, die an den Twilight-Soundtrack erinnert, mit zynischer Gleichgültigkeit und wahlloser Sehnsucht. Die Emotionen rühren von einem fünfmonatigen Aufenthalt der Künstlerin in der irischen Stadt Dublin. Ihre Songs sind ihre Auseinandersetzung mit dem Fernweh und der Liebe zu Irland, ausufernd dramatisch, minimalistisch und ohrenbetäubend, ohne laut werden zu müssen.

Am Samstag, 8. März, geht es um 20 Uhr mit der Chaospartie weiter. Zehn Musiker versorgen ihr Publikum mit einem unkonventionellen Brass-Mix, 80 Jahre Pop-Geschichte werden hemmungslos ausgeschlachtet – kein Jahrzehnt ausgelassen, kein Genre geächtet. Auch eine KI-Eigenkomposition ist mit im Gepäck.

 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden