Lions Club Pyhrn-Priel lädt zum ersten Country Fest der Region
WINDISCHGARSTEN. Der Lions Club Pyhrn-Priel lädt am Freitag, 13. Juni, ab 18 Uhr zum ersten Country Fest der Region in den Rathaushof ein. Western-Feeling, Musik und Genuss stehen auf dem Programm – und das alles für einen guten Zweck, denn der Reinerlös der Veranstaltung kommt karitativen Projekten in der Region zugute.

Lions Club-Präsident Robert Stadler, passionierter Country-Fan, freut sich schon jetzt auf das neue Event-Highlight: „Nach den sehr erfolgreichen Weinfesten, war es für uns an der Zeit, etwas Neues auf die Beine zu stellen. Wir freuen uns sehr, dieses einzigartige Event nach Windischgarsten zu bringen. Es wird ganz sicher eine Veranstaltung mit Spaß und Unterhaltung für die ganze Region und wir sind stolz darauf, mit dem Erlös unserer Lions Idee folgend, wieder einen guten Zweck vor Ort zu unterstützen.“
Die Besucher erwartet ein echtes Western-Spektakel mit authentischem amerikanischem Barbecue, einer exklusiven Whiskybar und einem stilechten Saloon-Ambiente. Für die passende musikalische Begleitung sorgen Marc Miners and the Last Heroes – eine Band, die mit kraftvollen Country-Rhythmen und mitreißenden Live-Auftritten echtes Wildwest-Feeling auf die Bühne bringt.
Tickets gibt es im Vorverkauf um 10 Euro bei der Raiffeisenbank Pyhrn-Priel Windischgarsten, sowie an der Abendkasse um 12 Euro.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden