Lesung mit Marie Fröhlich in der Stadtbücherei Kirchdorf anlässlich "Österreich liest."
KIRCHDORF AN DER KREMS. Die Kirchdorfer Bestsellerautorin Marie Fröhlich liest am Dienstag, 21. Oktober in der Stadtbücherei aus ihren Büchern über Rom und den Vatikan. Das Publikum erwartet ein Abend voller kurioser Anekdoten und humorvoller Einblicke.
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Österreich liest.“ gastiert die Autorin Marie Fröhlich am Dienstag, 21. Oktober, in der Stadtbücherei Kirchdorf. Unter dem Titel „ER_LESEN_ES“ bringt sie skurrile und überraschende Geschichten aus Rom und dem Vatikan auf die Bühne.
Ob Päpste mit Fußballleidenschaft, ein Erotikzimmer im Apostolischen Palast oder die Frage, warum man in Rom besser keinen Cappuccino nach dem Abendessen bestellt – die gebürtige Kirchdorferin versteht es, das Publikum zum Schmunzeln zu bringen. Gemeinsam mit Sonja Warter veröffentlichte Fröhlich die Bücher „Schmankerl aus Rom“ und „Schmankerl aus dem Vatikan“. Beide Werke versammeln 101 erstaunliche und oft unerwartete Anekdoten, von denen die Autorin an diesem Abend eine Auswahl präsentiert.
Beginn der Lesung ist um 19 Uhr im Saal der Stadtbücherei Kirchdorf. Der Eintritt ist frei.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden