Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Tempo, Turbulenzen und Theatertrubel in Schlierbach

Angelika Hollnbuchner, 26.02.2026 10:08

SCHLIERBACH. Die Schlierbacher Spielschar unterhält heuer mit der britischen Komödie „Ein Schlüssel für 2“. Premiere ist am Freitag, 13. März, im Theatersaal.

Die Schlierbacher Spielschar bringt heuer eine britische Boulevard-Komödie auf die Bühne. (Foto: Spielschar Schlierbach)

Das Stück von John Chapman und Dave Freeman dreht sich um Harriet: Sie jongliert geschickt mit ihrem Liebesleben und finanziert so ihren teuren Alltag. Unerwartete Treffen und Missverständnisse bringen ihr System ins Wanken. Es entspinnt sich ein rasantes Spiel mit jeder Menge Situationskomik.

Thomas Minichmair und Bernhard Zacherl führen Regie. Auf die Premiere folgen Vorstellungen am 14., 20., 22., 28. und 29. März. Beginn an den Freitagen und Samstagen ist um 19.30 Uhr, an den Sonntagen um 18 Uhr.

Vorverkauf unter www.ticketlotse.com/spielschar-schlierbach.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden