Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Leserartikel Jakob Weiermair, 27.01.2016 18:00

KIRCHDORF. 25 Teams stellten sich beim Finale der 18. Kirchdorfer Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen dem Wettbewerb.

  1 / 2   Gut ausgerüstet gegen die Kälte, v. l.: Franz Klausner, Hannes Pramberger und Manfred Hinterberger beim Schießen Foto: Franz Braunsberger

Nach spannungsreichen und intensiven Durchgängen konnte sich schlussendlich die Mannschaft „da Schampaputza“ durchsetzen. Platz zwei ging an „Vier gewinnt“, Platz drei an „Pensis 1“, auf den Plätzen folgten „Die Schokos“ und „Die Blauen“. Jede Mannschaft durfte sich zudem bei der Siegerehrung im Gasthof Rettenbacher, bei der auch mehrere Stadtpolitiker mit dabei waren, über einen Warenpreis von der Kirchdorfer Geschäftswelt freuen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden