Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ST. PANKRAZ/KIRCHDORF. Seit über 20 Jahren unterziehen sich die Mitgliedsbetriebe von Urlaub am Bauernhof regelmäßigen Qualitätsüberprüfungen. Mit Beginn des Jahres wurden die österreichweit geltenden Kategorisierungsrichtlinien überarbeitet.

Die Gestaltung des Außenbereiches ist mit entscheidend für die Qualitätseinstufung.
  1 / 2   Die Gestaltung des Außenbereiches ist mit entscheidend für die Qualitätseinstufung.

Ziel war es, ein dynamisches Qualitätssicherungskonzept zu verwirklichen, das sich an den Gästewünschen orientiert und möglichst praxisnah ist. Die Bereiche, in welche die Kriterien eingeteilt sind, wurden an Bewertungsplattformen angepasst. Es gibt neben dem klassischen Urlaub am Bauernhof und den Winzerhöfen nun auch das Angebot Landhof. Die fünfte Blume als höchste Kategorie wurde für eine zahlungskräftigere Gästeschicht eingeführt.

Zwei Informationsveranstaltungen im Bezirk Kirchdorf

Die Landwirtschaftskammer klärt am Dienstag, 7. März, ab 13.30 Uhr im Seminarraum Nationalparkrast in St. Pankraz sowie am Dienstag, 14. März, ab 9 Uhr in der Bezirksbauernkammer Kirchdorf über alle Änderungen auf. Infos unter der Telefonnummer: 050/6902-3924.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden