Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

MICHELDORF IN OÖ. Perfektes Wetter, ein gelungenes Frühstück im Freizeitpark Micheldorf und ausreichend Schnee in den Bergen, sowie drei lustige und knifflige Sonderprüfungen bereiteten den Teilnehmern des 4x4 Wintertreffens einen unvergesslichen Tag.

  1 / 4   Bei der spektakulären Offroad-Sonderprüfung war ein Durchkommen nur mit Schneeketten möglich. Foto: 4x4-Hilfe

Nach enormen Vorbereitungsarbeiten, durch den Sturm Ende Oktober 2018 und damit verbundenen versperrten Wegen im Wald und den darauf folgenden Schnee, hatte das Team der 4x4-Hilfe alle Hände voll zu tun, um das Wintertreffen wie geplant austragen zu können.

186 Fahrzeuge am Start

Doch es hat sich gelohnt: 186 Fahrzeuge gingen beim diesjährigen 4x4 Wintertreffen an den Start. Durch den vielen Schnee war ein Durchkommen nur mit Schneeketten möglich und die Ankunft zur Siegerehrung im Freizeitpark Micheldorf verzögerte sich etwas. Die Sieger durften sich über tolle Preise freuen.

Dank an alle Helfer, Waldbesitzer und Anrainer

„Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für ihr diszipliniertes Verhalten, alle Waldbesitzer für die Waldwege, die wir benutzen durften und alle Anrainer für ihr Verständnis, dass es am 19. Jänner wieder einmal etwas turbulenter auf den Güterwegen im Krems- und Steyrtal zuging“, sagt Organisator Daniel Muralter: „Ein riesen großes Dankeschön an die Feuerwehren Pernzell, Altpernstein und Klaus für die Betreuung der Sonderprüfung und die Verpflegung unserer Teilnehmer. Durch das 4x4 Wintertreffen können wir, wie jedes Jahr der Feuerwehrjugend des Bezirks Kirchdorf mit 1.000,- Euro helfen und unsere regionalen und überregionalen karitativen Projekte weiter unterstützen.“


Mehr zum Thema


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden