Corona-Impfwochenende im Bezirk Kirchdorf
BEZIRK KIRCHDORF. Am Wochenende vom 13. und 14. November gibt es oberösterreichweit eine große Impf-Aktion mit Fokus auf Erstimpfungen. Beim Impfwochenende beteiligt sich auch eine Vielzahl von Hausärzten im Bezirk Kirchdorf. Sie impfen am Samstag und/oder Sonntag ihre Patienten ohne Anmeldung und zusätzlich auch ordinationsfremde Personen nach vorheriger Anmeldung.

Für das kommende Wochenende am 13. und 14. November bereitet der Krisenstab des Landes OÖ gemeinsam mit der OÖ Ärztekammer und dem Roten Kreuz OÖ ein landesweites Impfwochenende mit Schwerpunkt auf Erstimpfungen vor. Im Bezirk Kirchdorf beteiligen sich zahlreiche Hausärzte an der Impfaktion.
In folgenden Ordinationen kann man sich am 13. bzw. 14. November ohne Anmeldung impfen lassen:
- Grünburg: Ordination Dr. Astrid Romar, Hauptstraße 9, Samstag, 13. November von 16-18 Uhr
- Klaus an der Pyhrnbahn: Ordination Dr. Angelika Reitböck, Klaus an der Pyhrnbahn 74, Samstag, 13. November von 10-14 Uhr und Sonntag, 14. November von 14-17 Uhr
Eine Liste aller Ordinationen, die am 13. bzw. 14. November auch ordinationsfremde Personen impfen samt Anmeldeinfos gibt es hier.
Außerdem impfen die Hausärzte des Bezirks wie gehabt zu den regulären Öffnungszeiten ihrer Ordinationen nach nachvorheriger Anmeldung.
Impfungen im Pyhrn Eisenwurzen Klinikum Kirchdorf: Montag bis Donnerstag, 13-16 Uhr im Container vor dem Klinikum, keine Anmeldung erforderlich
Öffentliche Impfstraße des Landes OÖ: ehemalige Raiffeisenbank Micheldorf, Hauptstraße 2, 4563 Micheldorf, zur Anmeldung geht es hier


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden