Sensationelle Besucherzahl beim gelungenen Grillfest

Hits: 59
Olivia Lentschig Tips Redaktion Olivia Lentschig, 29.06.2022 08:42 Uhr

MOLLN. Beim Grillfest des Pensionistenverbandes wurde der Standort witterungsbedingt vom Gemeinde-Vorplatz zum Nationalparkzentrum verlegt. Der amtierende Vorsitzende Wolfgang Boschitzko und SP-Bürgermeister Andreas Rußmann sprachen Grußworte und dankten den zahlreichen Gästen für ihr Kommen.

Die Überraschung des Tages war die Besucherzahl. Während etwa 100 Teilnehmer angemeldet waren, kamen sogar mehr als 230 Gäste. Nur durch das profimäßig agierende Personal aus der Ortsgruppe konnte diese Herausforderung bestens bewältigt werden.

Es mussten noch Lebensmittel sowie Tische, Bänke und Schirme nachbeschafft werden.

Während die Grillmeister saftige Koteletts und Bratwürste grillten, bereitete der Gastkoch eine bunte Gemüsepfanne zu, die bereits zu den Highlights bei unseren Festen zählt.

Auch die Mehlspeisen-Abteilung hatte ein vielfältiges Angebot, und die Krapfenbäckerinnen ließen keine Wünsche offen. Alle Speisen und Getränke wurden gelobt, der Club-Vorstand dankte allen Mitarbeitern für die hervorragende Arbeit.

Kommentar verfassen



Dämmerschoppen zum „Halbrunden“ des Freibades

STEINBACH AN DER STEYR. Seit mittlerweile 45 Jahren gibt es in Steinbach an der Steyr das Freibad am heutigen Standort. Zum halbrunden Geburtstag laden der Sportausschuss der Gemeinde und die Buffetbetreiber ...

Österreichs Skicrosser trainieren am Skiteppich in Windischgarsten

WINDISCHGARSTEN. Die bevorstehende Skicross-Saison hat für das rot-weiß-rote Team des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) offiziell begonnen. Einen Teil ihres intensiven Konditionstrainings absolvierten ...

Sisi-Kirtag in Steyrling

KLAUS AN DER PYHRNBAHN.Der traditionelle Sisi- Kirtag fand kürzlich in Steyrling statt. Dem Organisatorenteam um Vizebürgermeister Hari Fallend und Christian Kerbl, unterstützt von Sigi Schwarz und ...

Fußball: Micheldorfer punkten in St. Martin

MICHELDORF IN OÖ/ST. MARTIN. Gleich im ersten Meisterschaftsspiel der LT1 OÖ-Liga musste der SV Grün-Weiß Micheldorf zu einem schweren Auswärtsspiel in St. Martin im Mühlkreis antreten.

Wohnwagen im Tunnel umgestürzt

MICHELDORF IN OÖ. Die Feuerwehren Inzersdorf und Micheldorf wurden zu einem Verkehrsunfall auf die A9 in den Tunnel Ottsdorf alarmiert.

Naturfreunde Mountain-Bike Triathlon

KLAUS AN DER PYHRNBAHN. Ob jung oder schon etwas älter, der Naturfreunde Mountain-Bike Triathlon hatte zahlreiche Starter, die sich bei anfänglichem trocknem Wetter bis zum Regen über die Strecke ins ...

„Olympia für Kids“ begeisterte junge Sportler in Molln

MOLLN. Drei Tage Sport, Spaß und tollen Einsatz gab es bei „Olympia für Kids“ in Molln. 

„Geselligkeit, Gemeinschaft, gutes Essen“ in Molln

MOLLN. Unter dem Motto „Geselligkeit, Gemeinschaft, gutes Essen“ veranstaltete der Verein „Fokus Mensch“ und der OÖ Zivil-Invalidenverband, Bezirksgruppe Kirchdorf, nach zweijähriger Pause wieder ...