Kreative Zeugnisfotos: Gewinner der "Zeigs Zeignis" Aktion aus dem Bezirk Kirchdorf
BEZIRK KIRCHDORF. Bei der diesjährigen Mitmach-Aktion „Zeigs Zeignis“ holte sich Emilie Lea Oberndorfer aus Wartberg den Sieg vor Raphael Oberlehner sowie Klara Eder.
In Kooperation mit dem OÖ Papier- und Spielwarenhandel sowie dem OÖ Verkehrsverbund hat Tips im Rahmen der Mitmach-Aktion „Zeigs Zeignis“ wieder die originellsten Zeugnisfotos gesucht und gefunden. Dabei waren nicht die Noten entscheidend, sondern es zählte allein die Kreativität. Insgesamt gab es heuer oberösterreichweit 217 Einreichungen. „Ich freue mich sehr über den Einfallsreichtum und die große Kreativität, den die Kinder und Jugendlichen auch heuer wieder gezeigt haben. Gerne belohnen wir die Sieger mit unseren Gutscheinen, die im Papier- und Spielwarenfachhandel in OÖ eingelöst werden können“, sagt Georg Obereder, Obmann des OÖ. Papier- und Spielwarenhandels.
Die Gewinner aus dem Bezirk Kirchdorf
Im Bezirk Kirchdorf gewann bei „Zeigs Zeignis“ heuer Emilie Lea Oberndorfer aus Wartberg vor Raphael Oberlehner aus Schlierbach sowie Klara Eder aus Molln. Die drei Erstplatzierten dürfen sich über Gutscheine des OÖ Papier- und Spielwarenhandels im Wert von 100, 70 und 30 Euro freuen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden