Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Jugendkapelle Muskitos des Musikvereins Inzersdorf-Magdalenaberg präsentierte sich beim Sonntagskonzert

Susanne Winter, MA, 29.03.2023 11:50

INZERSDORF IM KREMSTAL. In Inzersdorf im Kremstal fand das Sonntagskonzert der Jugendkapelle des Musikvereins Inzersdorf-Magdalenaberg statt. Dabei wurde nicht nur das neue Outfit, sondern auch der neue Name „Muskitos“ präsentiert.

  1 / 5   Die Jugendkapelle Muskitos des Musikvereins Inzersdorf-Magdalenaberg (Foto: MV Inzersdorf-Magdalenaberg)

Das Konzert fand unter dem Motto Frühlingserwachen statt und spiegelte sich in den ausgewählten Stücken wieder. Den Zuhörern wurde vom Ausflug bis hin zur Weihnachtsstunde alles über die Erlebnisse der Jugendkapelle erzählt. Auch die in naher Zukunft anstehende Marschwertung, bei der die jungen Musiker gemeinsam mit Kirchdorf teilnehmen werden, wurde erwähnt. Auch wenn das Wetter dem Konzert nicht wirklich in die Karten spielte, wurden die Besucher des Konzerts durch die Stücke in frühlingshafte Stimmung versetzt.

Anschließend an das Konzert probierten die Besucher noch viele Instrumente aus.

Wer Interesse daran hat, Teil der Muskitos und des Musikvereins Inzersdorf-Magdalenaberg werden möchte, meldet sich bei einer der Jugendreferentinnen Julia (0650 2435625) oder Lea (0650 3107756).


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden