Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

Musikverein Breitenau startet mit neuen Jacken und Marschbüchern in den Frühling

Sophie Kepplinger, BA, 12.04.2023 13:54

MOLLN. Die Musiker des Musikvereins Breitenau wurden mit neuen Strickfleecejacken und Marschbücher ausgestattet. Im Zuge der Jahreshauptversammlung drückten die Musiker den Sponsoren — der Stickerei Jäger, Eisvogel, Holz Priller, H-Dach und der Raiffeisenbank Region Kirchdorf/Bankstelle Molln — ihren Dank aus.

Obmann-Stv. Andreas Schachermayr, Harun Wiesinger (Firma H-Dach), Obmann Hans Sieghartsleitner, Martin Klaffenböck, (Leiter d. Bankstelle Molln der Raiffeisenbank Region Kirchdorf eGen), Stabführer Engelbert Priller (Holz Priller) und Obmann-Stv. Stefanie Kothgaßner (Foto: MV Breitenau)

Der Dank des Musikvereins Breitenau galt auch der Marktgemeinde Molln, der Mollner Wirtschaft, den örtlichen Vereinen sowie den öffentlichen und kirchlichen Institutionen für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung bei den verschiedensten Aktivitäten und Veranstaltungen. „Es ist dieses Gemeinsame und Gemeinschaftliche, dass es uns erst ermöglicht, unsere Vereins- und Jugendarbeit nachhaltig und zukunftsfähig zu gestalten sowie das kulturelle und gesellschaftliche Leben in der Gemeinde durch unsere musikalischen Beiträge und Ausrückungen zu bereichern“, so der Musikverein.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden