Neujahrsempfang im Schloss Neupernstein: Blasmusikverband startet ins neue Musikjahr
KIRCHDORF AN DER KREMS. Um bestens informiert und gut abgestimmt ins neue Jahr zu starten, lud der Bezirksblasmusikverband Kirchdorf seine Vereinsfunktionäre zu einem Neujahrsempfang ins Schloss Neupernstein ein.

In einem Vortrag erhielten die Anwesenden Tipps und Tricks, wie vor allem junge Musiker für das Vereinsleben motiviert und den Musikvereinen langfristig erhalten bleiben können. Auch der Austausch über besondere Momente im Jahr 2023 kam beim Neujahrsempfang in Kirchdorf nicht zu kurz.
Musikalische Gänsehautmomente in 2024
Die Blasmusikfamilie kann sich 2024 auf viele ansprechende Veranstaltungen freuen: Konzerte, Music-Camp, Verleihungsfeier, Bezirksmusikfest mit Marschwertung und vieles mehr versprechen auch dieses Jahr musikalische Gänsehautmomente. Die Termine sind auf der OÖBV Homepage unter https://kirchdorf.ooe-bv.at/ zu finden.
Bläserphilharmonie am Samstag, 2. März
Am Samstag, 2. März, steht bereits ein großes Highlight und zugleich neues Projekt an: Das Konzert der „Bläserphilharmonie“. Top-Musiker aus sämtlichen Vereinen des Bezirkes Kirchdorf sorgen unter der Leitung von Bezirkskapellmeister Arnold Renhardt für einen besonderen Konzertabend.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden