Christian Mauernböck ist neuer Obmann der Askö Kirchdorf
KIRCHDORF AN DER KREMS. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der ASKÖ Kirchdorf im Gasthaus Rettenbacher in Kirchdorf wurde ein neuer Vorstand gewählt. Christian Mauernböck folgt Dietmar Schumergruber als neuer Obmann.
Neben Ehrenobmann Rudolf Krenner konnte Dietmar Schumergruber auch die Mitglieder der Sektion Stockschützen und Eishockey bei der Jahreshauptversammlung der ASKÖ Kirchdorf begrüßen. Der Obmann bedankte sich für die vielen Tätigkeiten durch die Mitglieder der Sektionen im sportlichen Bereich, sowie für die Aufrechterhaltung der Sportstätten. Mit der Wahl des neuen Vorstandes, wurde Ehrenobmann Rudolf Krenner betraut.
Folgender Vorstand wurde gewählt: Obmann: Christian Mauernböck, Obmann-Stellvertreter: Günter Schachner, Kassier: Dietmar Schumergruber, Kassier-Stellvertreter: Christoph Stegmüller, Schriftführer: Stefan Sattler und Schriftführerstellvertreter: Theodor Burgstaller
Ziel: aktives Fußballspiel
Der neu gewählte Obmann bedankte sich für das Vertrauen und bei seinem Vorgänger für seine Arbeit. Es wird in Zukunft einige Neuerungen geben, wie die Vermarktung des Areals als Spiel- Freizeit- und Sportstätte, die eine große Herausforderung für den Vorstand werden wird. Längerfristig sind auch Kooperationen im Jugend und Nachwuchsbereich mit anderen Vereinen geplant, dass auch in der Bezirksstadt wieder aktiv Fußball gespielt werden kann. Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren können ab sofort jeden Freitag in der Turnhalle der NMS Kirchdorf am Training unter der Leitung von Dietmar Schumergruber teilnehmen. Das kann nur gelingen, wenn alle Sektionen zusammenhalten und gemeinsam an einem Strang ziehen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden