Preisschnapsen des Kameradschaftsbundes Ried
RIED IM TRAUNKREIS. Die Ortsgruppe Ried des Kameradschaftsbundes veranstaltete ihr traditionelles Preisschnapsen.

Obmann Herbert Glinsner begrüßte Obmann Florian Scholl von der OG Sipachzell und den Obmann des Stadtverbandes Gallneukirchen Herbert Janko.
Nach spannendem Verlauf ging der Sieg an Josef Doppelbauer vom Stadtverband Gallneukirchen. Zweiter wurde Johann Mayer aus Wartberg. Als Dritter platzierte sich Franz Kronsteiner aus Schlierbach.
„Herzliche Glückwünsche und besten Dank an die Spieler sowie an die Kameraden der Ortsgruppe beziehungsweise an die Turnierleitung Tamara Grall und Franz Dietersdorfer. Weiters bedankt sich der Kameradschaftsbund bei den vielen Firmen und Gönnern für die schönen Warenpreise und Geldspenden recht herzlich“, sagt Herbert Glinsner.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden