Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ROSSLEITHEN. Anlässlich des „Tag des Apfels“ verteilte Kurt Pawluk, Bürgermeister und Arbeitskreisleiter der Gesunden Gemeinde Roßleithen (SPÖ), frische Bio-Äpfel an die Kinder der Krabbelstube, des Kindergartens und der Volksschule. Zusätzlich erhielten die Kinder ein Infoblatt mit Informationen über die wertvollen Inhaltsstoffe des Apfels sowie einige kreative Rezepte, um die gesunde Frucht vielseitig zu genießen.

  1 / 3   Zum "Tag des Apfels" verteilte Bürgermeister Kurt Pawluk regionale Bio-Äpfel. (Foto: Gesunde Gemeinde Roßleithen)

„Die Äpfel stammten auch dieses Jahr aus regionalem Anbau und wurden von der Familie Wieser vom Rupelmayr-Gut kostenlos zur Verfügung gestellt“, berichtet Kurt Pawluk. Die schmackhaften Früchte wurden in wiederverwendbaren Baumwollsackerl verteilt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden