Glücksengerl sorgte für ein Strahlen im Gesicht einer Schlierbacherin
KIRCHDORF/SCHLIERBACH. Das Tips-Glücksengerl trotzte der eisigen Kälte und dem Glatteis und überraschte zum ersten Mal in diesem Jahr eine fleißige Tips-Leserin im Bezirk Kirchdorf mit einem Fussl-Gutschein im Wert von 300 Euro.

Simone Prieler spazierte zu Mittag durch die Bezirkshauptstadt Kirchdorf, als sie von Tips-Redakteurin Susanne Egelseder nach ihrer Lieblingszeitung gefragt wurde. Die Antwort der Schlierbacherin kam prompt und mit einem Strahlen im Gesicht: „Tips!“ Mit dieser richtigen Aussage gab es für sie Fussl-Gutscheine im Wert von 300 Euro für die nächste Shoppingtour. Was sie sich kaufen werde, wisse die 47-Jährige noch nicht, doch sie werde sich „vom Frühling inspirieren lassen“.
Glücksengerl noch bis Mai unterwegs
Tips verschenkt auch noch in den nächsten Wochen Gutscheine für die Fussl Modestraße im Gesamtwert von 24.000 Euro an Tips-Leser. Ein kleiner Tipp: Noch vier Mal ist das Tips Glücksengerl bis Mitte Mai im Bezirk Kirchdorf unterwegs. weitere Infos auf www.tips.at/gluecksengerl


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden