Patientenumfrage stellt LKH Kirchdorf ausgezeichnetes Zeugnis aus
KIRCHDORF. Das Landeskrankenhaus (LKH) Kirchdorf freut sich über einen ausgezeichneten Notendurchschnitt bei der alljährlich durchgeführten Patientenumfrage, die die Zufriedenheit der Patienten mit ihrem Krankenhaus bewertet.
Insgesamt beteiligten sich 517 Patienten an der der Befragung, die im Zeitraum von Anfang Februar bis Ende März im Landeskrankenhaus Kirchdorf durchgeführt wurde. Der Notendurchschnitt, der nach Schulnotensystem zu bewertenden Umfrage, zeigt mit einem Wert von 1,2 eine tolle Gesamtzufriedenheit mit der Betreuung.
Von der Aufnahme bis zur Entlassung fühlten sich die Befragten gut aufgehoben und waren zufrieden mit der Ausstattung, den Abläufen im Spitalsalltag und der Information und Aufklärung im Zuge ihrer Behandlung. Sehr gute Noten gab es – über alle Berufsgruppen hinweg – auch für das Personal. Hier wird nicht nur ihre fachliche Kompetenz mit der Note 1,2 bestätigt, sondern auch der menschliche Faktor besonders herausgehoben. So beurteilten die Patienten die Betreuung durch das Krankenhauspersonal mit 1,1 als sehr menschlich, einfühlsam und persönlich.
„Das ausgezeichnete Ergebnis zeugt von der hohen Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter. Egal ob Ärzte, Pflegepersonal, Therapeuten oder Verwaltungsmitarbeiter. Jeder leistet seinen Beitrag in der Patientenversorgung. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wissen zu schätzen, was sie täglich leisten“, bekräftigt der Kaufmännische Direktor des Landeskrankenhauses Kirchdorf, Rudolf Gruber.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden