Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KIRCHDORF AN DER KREMS. Am Sonntag, 9. Dezember, findet eine Lichterfeier im Friedhof Kirchdorf zum Gedenken an zu früh verstorbene Kinder statt.

  1 / 4   Das Landeskrankenhaus und die Pfarre Kirchdorf laden zu einer Lichterfeier für Hinterbliebene von verstorbenen Kindern ein. Foto: gespag

Ein Kind zu verlieren, ist eine der erschütterndsten Erfahrungen, die manchen Eltern oder Familien widerfährt. Der Schmerz ist für das Umfeld kaum messbar. Es entsteht eine Lücke, die auch der Faktor Zeit nur sehr schwer heilen kann. Aus diesem Grund findet am Sonntag, 9. Dezember, der „World-Wide Candle Lighting Day“ statt. Ein Tag, der insbesondere jenen Kindern gewidmet ist, die viel zu früh aus dem Leben scheiden mussten. Auch das Landeskrankenhaus Kirchdorf und die Pfarre Kirchdorf möchten betroffenen Familien an diesem Tag die Möglichkeit des gemeinsamen Gedenkens geben und laden zu einer Lichterfeier ein.

Sonntag, 9. Dezember / 19 Uhr

Kapelle im Friedhof Kirchdorf


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden